Rückblick auf das 10. Industrieseminar

13.11.2012 -

Nach einer ersten Einschätzung der Fachteilnehmer war das nun zum 10. Mal durchgeführte Magdeburger EMV Industrieseminar der Otto-v.-Guericke Universität ein voller Erfolg. Wir möchten uns... mehr

MDR-Beitrag

06.11.2012 -

Im Vorfeld des EMV-Industrieseminars hat der MDR am Abend des 5. Novembers einen Beitrag mit dem Titel "Elektroauto in der Mikrowelle" gesendet. Zu sehen gibt es ihn hier (Quelle nicht mehr verfügbar).

Studentische Forschung

16.10.2012 -

Die Seiten des Lehrstuhls bieten nun eine Übersicht, der zu vergebenden Forschungsthemen für Studenten in allen Phasen ihrer Ausbildung. Dazu gehören Themen, die im Rahmen einer Forschungsarbeit geeignet sind, wissenschaftliches Arbeiten und Dokumentieren zu erlernen und zu üben, genauso wie Abschlussarbeiten für Bachelor- und Masterstudenten.

Letzte Änderung: 22.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster