Informationsveranstaltung zur Option "Elektrische Energietechnik" im Bachelor ETIT

06.07.2016 -

Am Freitag, den 08. Juli, findet zwischen 9 Uhr und 11 Uhr eine Informationsveranstaltung zur Option "Elektrische Energietechnik" im Bachelorstudiengang "Elektrotechnik und Informationstechnik" statt. Dazu sind alle Bachelorstudenten im jetzigen 4. Fachsemester herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet in G10-460 statt, dafür entfällt die Vorlesung "Elektrische Maschinen" von Prof. Leidhold. Während der Informationsveranstaltung gibt je ein Vertreter der jeweiligen Lehrstühle einen kurzen Einblick in die jeweiligen Optionen. Dabei werden auch die dazugehörigen Vorlesungen, Übungen und Praktika, die aktuellen Forschungsschwerpunkte und mögliche Themen für studentische Arbeiten angesprochen.